AWO-Ortsvereine.

Weihnachtsfeier der AWO-Mitterfels-Bogen

Am Samstag Nachmittag hat der AWO-Ortsverein Mitter­fels-Bogen seine Mit­glieder und Gäste zur Weihnachts­feier geladen. Vorsitzende Ottilie Dietl und ihr Team hatten den Bahnhof wunderschön vorberei­tet, ein geschmückter Christ­baum, Plätzchen, Punsch und später noch Würstl erwartete die Gäste. Und die ließen nicht auf sich warten, sie kamen mit der ganzen Familie. So war für die zahlreich anwesenden Kinder die Tombola der Höhe­punkt des Nachmittags, zumal die meisten Erwach­senen ihre Lose gern an sie weiterge­geben hatten. Stellvertretende Kreis­vorsitzende Irene Ilgmeier hat gerne die Gelegenheit genutzt, sich öffent­lich bei der ehrenamtlichen Vorsit­zen­den und ihren Helfer*innen für ihr Engagement zu be­danken. „Eine oder einer allein schafft es nicht, es ge­hört immer ein ganzes Team dazu, einen solchen Nachmittag zu gestal­ten und das funktioniert bei euch nicht nur heute ganz hervorragend, vielen Dank dafür“. Zur Musik von Norbert Stenzl (Schraufer) und seinem Bruder ver­brach­ten die Besucher einen heiter-besinn­li­chen Nachmittag, der wie immer viel zu schnell zu Ende ging.(ilg)
Senioren mit Musik und Kaffee