Skip to main content

Aktuelles

Kindertagesstätte.


Sauber macht lustig

Am vergangenen Wochenende hat der AWO Kinder­gar­ten/-krippe Regen­bo­gen gemeinsam mit einigen Fami­lien an der Aktion „Sauber macht lustig“ vom ZAW-SR teil­genommen und den Skater­park in Ittling von Müll und Un­rat befreit.

Es war ein tolles Erlebnis für alle Be­tei­ligten und wir freu­en uns sehr da­rüber, dass so viele Familien an der Aktion teil­genommen haben. Ins­ge­samt haben wir zwölf volle Müllsäcke gesammelt und sogar ein altes Rollo ge­fun­den.

Es ist wirklich erschreckend, wie viel Müll sich in unserer Umgebung an­sam­meln kann und umso wichtiger ist es, dass wir uns für die Sauber­keit unseres Stadtteils ein­setzen.

Wir möchten uns bei allen Eltern und Kindern bedanken, die an dieser tollen Aktion teil­genommen haben. Durch diese Unter­stütz­ung konnten wir einen wichtigen Beitrag für unsere Umwelt leisten und gleichzeitig eine Menge Spaß haben.

Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft wei­tere Aktionen dieser Art ge­mein­sam durch­führen können und freuen uns auf eine rege Teil­nahme.

Müllbeutelt mit Handschuhe
Kinder mit Mülleimer