Skip to main content

Aktuelles

Kindertagesstätte.


Male mit und tue Gutes! Eine Aktion zum Kindertag

Der AWO Hort in Geiselhöring hat am Malwettbewerb für Gruppen und Einzelpersonen teilgenommen, und wir können uns kaum vorstellen, wie aufregend das war! Das Thema war "Wir entdecken die Natur - im Wasser". 

Die Kinder wurden dazu ermutigt, in die faszinierende Unterwasserwelt einzutauchen, ihre Umgebung bewusst zu erleben und wahrzunehmen. Sie sollten ihre Erlebnisse und Beobachtungen in, an und unter Wasser künstlerisch festhalten und ihrer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen. 

Das Beste daran ist, dass mit jedem eingereichten Bild die Kinderhilfsorganisation Plan International Deutschland mit 1 Euro unterstützt wird! Das Geld kommt dem Projekt "Sauberes Wasser für Ghana" zugute. 

Wir sind so stolz auf die Kinder, die nicht nur ihre künstlerischen Talente gezeigt haben, sondern auch dazu beitragen, anderen Kindern in Ghana Zugang zu sauberem Wasser zu ermöglichen. Eine wunderbare Möglichkeit, durch Kunst und Gemeinschaft etwas Gutes zu bewirken! 

Macht mit und lasst uns gemeinsam die Welt ein Stückchen besser machen! 

Müllbeutelt mit Handschuhe