REISEN & VERANSTALTUNGEN.

Die AWO hat ihre Reisen vorgestellt

Fünf Reisen hat die AWO-Straubing in Zusammenarbeit mit Reise­büro Mit­terer in diesem Jahr geplant und zur Reisevorstellung in das AWO-Be­geg­nungs­zen­trum ge­laden. Mehr als 100 Interessierte ließen sich von Irene Ilgmeier und Sabine Eiwan-Lenich über die Planungen in­for­mie­ren.

Los geht’s mit einer 8-tägigen Fluss­kreuz­fahrt auf dem Rhein nach Holland mit Besuch auf dem Keukenhof. Im Juli dann 5 Tage am Neusiedler See mit Karten für das Musical "Mamma Mia" in Mörbisch und der Möglichkeit, die Oper Carmen im Steinbruch St. Margarethen zu be­suchen. Außerdem ist optional ein in­ter­es­san­tes Be­sich­ti­gungs­pro­gramm geplant.

Im August folgt die traditionelle Bade­reise nach Lignano bevor sich dann im September eine 8-tägige Flugreise nach Andalusien im 4 Sterne Hotel mit all inclusiv Ver­pfle­gung und optionalem Aus­flugs­pro­gramm an­schlie­ßt.

Im Dezember bietet die AWO die Mög­lich­keit, Weih­nach­ten und/oder Sil­ves­ter nicht wieder allein zu Hause zu verbringen, sondern ge­mein­sam mit Gleichgesinnten im Kurhotel San Andreas in Bad Füssing mit einem ent­sprech­enden Festprogramm zu er­leben.

Nähere Informationen zu allen An­ge­boten bei Irene Ilgmeier, Tel. 0170-5749090 oder auf der Homepage der AWO: www.awo-straubing.de/reisen-veranstaltungen. (ilg)