Erfolgreiches QM Audit

AWO Abteilung Berufliche Hilfen erneut erfolgreich zertifiziert

In zwei Tagen konnten die Beruflichen Hilfen der AWO Soziale Dienste GmbH erneut erfolgreich das zweite Überwachungsaudit für die DIN EN ISO 9001 und das Rezertifizierungsaudit für die AZAV, Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung, absolvieren. Siegfried Werner, Abteilungsleiter der Beruflichen Hilfen und Qualitätsmanagementbeauftragter der AWO Soziale Dienste GmbH freute sich zusammen mit AWO Geschäftsführer Klaus Hoffmann nicht nur darüber, dass erneut keine Abweichungen zu verzeichenn waren, sondern auch ganz besonders über die Tatsache, dass die Kommunikationsstruktur der Zertifizierungsbereiche mit einem "Good Practice" hervorgehoben wurde.

"Dieser große Erfolg ist ausschließlich der kontinuierlichen, engagierten Arbeit aller Beschäftigten unter der Leitung des Abteilungsleiters und QM Beauftragten Siegfried Werner zu verdanken!", so bedankte sich Klaus Hoffmann bei allen Beteiligten.

KH SW Zertifikate AZAV DIN EN ISO 07 2017

Im Bild von links, mit den neu erworbenen Zertifikaten: Klaus Hoffmann, Geschäftsführer, Siegfried Werner, Abteilungsleiter AWO Berufliche Hilfen