Kinder- & Jugendwohnen.

Straubinger Tagblatt | 20. Mai 2022

Verabschiedung in den Ruhestand

Die AWO Straubing hat sich von ihrem langjährigen Mitarbeiter der Abteilung Kinder- und Jugendwohnen Günther Fleckstein verabschiedet. Herr Fleckenstein geht nach fast sechs Jahren engagierter Arbeit in der stationären Kinder- und Jugendhilfe in den verdienten Ruhestand. In seinen vielen Jahren bei der AWO hat der Erzieher unermüdlich und professionell dafür gesorgt, dass die Kinder und Jugendlichen in der Obhut der AWO sich wohl und geborgen fühlen konnten. „Günther Fleckenstein war nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich eine große Bereicherung für das Team der AWO“, so Melanie Schulze, Stellvertretende Abteilungsleiterin des Kinder- und Jugendwohnens. Seine freundliche und hilfsbereite Art wird allen, die mit ihm zusammengearbeitet haben, in bester Erinnerung bleiben. Geschäftsführer Klaus Hoffmann und Abteilungsleiterin Michaela Dietl bedanken sich bei Herrn Fleckenstein für seinen enormen Einsatz und seine Loyalität. Wir wünschen Ihm für seinen neuen Lebensabschnitt von Herzen alles Gute, beste Gesundheit und vor allem Ruhe und Entspannung. Wir werden ihn vermissen und danken ihm nochmals für alles, was er für die AWO und die Kinder und Jugendlichen geleistet hat.

Im Bild v.l.: Melanie Schulze, Günther Fleckenstein, Michaela Dietl, Klaus Hoffmann