• kuren_reisen01
  • kuren_reisen04
  • kuren_reisen05

Erholen, entspannen und erleben

Erholung, Entspannung und positive Erlebnisse. Das wünscht sich jeder für die schönste Zeit des Jahres.

Seit nunmehr drei Jahrzehnten erfüllt die AWO Straubing diese Wünsche. Wir bieten attraktive Reiseziele zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die bunte Palette des aktuellen Programms reicht von Tagesfahrten über Bus- und Flugreisen für jung und alt bis hin zu Kinder- und Jugendfreizeiten und Mutter-und-Kind-Kuren. Bei so einem vielfältigen Angebot ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Als langjähriger Reiseveranstalter wählt die AWO Reiseziele und Vertragspartner mit großer Sorgfalt aus. Erfahrene Reisebegleiter garantieren einen reibungslosen Reiseverlauf. Die gesetzlich vorgeschriebene Reisepreissicherung, die Pannen bei Konkursfällen von Reiseveranstaltern vermeiden hilft, ist selbstverständlich im Reisepreis mit eingeschlossen. Bei allen Fahrten in modernen Reisebussen sind ausreichend Pausen oder Zwischenübernachtungen eingeplant. Detailliertes Informationsmaterial zur jeweiligen Reise erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer rechtzeitig vor Reiseantritt, weitere Unterlagen während der Reise vor Ort.

Informieren Sie sich in der AWO Geschäftsstelle über unsere interessanten Reiseangebote.

Kontakt Irene Ilgmeier
  Irene Ilgmeier
  Wittelsbacherhöhe 19
  94315 Straubing
  Fax: 09424 949312

Bürozeiten:

Montag 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Bei Nichterreichbarkeit wenden Sie sich bitte an die KollegInnen der AWO Geschäftsstelle unter
Tel.: 09421 9979-91.

PS: Selbstverständlich ist eine Mitgliedschaft bei der Arbeiterwohlfahrt nicht Voraussetzung für eine Reiseteilnahme. Führt eine gelungene Urlaubsreise jedoch zu einer neuen Mitgliedschaft, so sehen wir darin eine Bestätigung unserer Arbeit.