• kinder_und_jugend01

Im Mittelpunkt unserer Angebote für Jugendliche stehen Spaß, Spiel und Entspannung. Zusammen mit Gleichaltrigen haben Ihre Kinder hier die Gelegenheit die Welt spielerisch zu erkunden, neue Erfahrungen zu sammeln und kurzweilige Ferientage zu erleben. Begleitet werden die Jugendlichen dabei von erfahrenen Betreuern, die seit Jahren für die AWO Straubing tätig sind.

Die Teilnahme einzelner Jugendlicher muss dabei nicht an den Kosten scheitern. Bis zu einer bestimmten Einkommensgrenze besteht die Möglichkeit einer Bezuschussung durch die Stadt Straubing bzw. den Landkreis Straubing-Bogen.

Wir freuen uns auf alle Jugendlichen die an unserem Programm teilnehmen möchten und wünschen schon jetzt aufregenede, spaßige, interessante, lustige und unvergessliche Tage!

Ansprechpartnerin Angelika Voigt
  Tel.: 09421 9979-0
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!