• j1_lignano

Jugendreise – Sommerurlaub in Italien
Für Jugendliche von 14 bis 17 Jahren

Ohne Eltern in den Urlaub. Mit Gleichaltrigen am Strand liegen, im Meer schwimmen, Eis essen gehen oder über die Einkaufsstraße bummeln. All das und viel mehr macht unser Angebot für alle Jugendlichen im Alter von 14 -17 Jahren möglich.

Zusammen mit einer Erwachsenenreisegruppe fahren die Jugendlichen im Bus nach Italien in die Stadt Lignano an der oberen Adria.

Das Hotel Ambra*** befindet sich zentral gelegen, nur durch eine Einbahnstraße vom Strand getrennt. Nach wenigen Metern erreicht man die Einkaufsstraße mit Fußgängerzone. Die nahe Einkaufsstraße lädt zum Bummeln ein und für den Abend bietet die Stadt viele Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Unternehmungen und Aktivitäten. Der Sandstrand verspricht ungetrübte Badefreude und ein buntes Programm, das die Jugendlichen selbst mitbestimmen können, lässt keine Langeweile aufkommen.

Selbstverständlich werden die Jugendlichen durch eine erfahrene Reisebegleitung betreut, die 24 Stunden täglich erreichbar – und im selben Hotel untergebracht ist.

Leistungen:

• Busfahrt im klimatisierten Reisebus
  • 7 Übernachtungen mit Vollpension im Hotel
  • Strandliege und Sonnenschirm
  • Unfall- und Haftpflichtversicherung
  • 24-Stunden-Betreuung
  • kleine Ausflüge
  • Reisepreissicherung

Programmnummer J 1 – Termin Sonntag, 27. August bis Sonntag, 03. September 2017

Doppelzimmer 489,00 € p.P.
Einzelzimmerzuschlag 70,00 € p.P.
Anzahlung 100,00 € p.P.