• t5_starnberger_see

Tagesfahrt ins Modehaus Adler in Eching und Schifffsrundfahrt auf dem Starnberger See

Die heutige Tagesfahrt bietet Kontraste. Zunächst besuchen Sie das große Modehaus Adler in Eching. Hier können Sie nicht nur durchbummeln und sich inspirieren lassen, auch neue Kleidung ist (vielleicht) zu äußerst günstigen Preisen möglich.

Nach der Begrüßung im Bus bekommen Sie eine große Spezial-Einkaufstüte und alles, was da hinein passt, wird an der Kasse um 25% reduziert (gilt auch für bereits reduzierte Ware). Außerdem erwartet Sie ein kleines Geschenk.

In der Adler-Gastronomie wird dann auch das Mittagessen für Sie serviert (nicht im Preis enthalten).

Dann geht es weiter nach Starnberg am Starnberger See. Hier haben wir für Sie eine Schifffsrundfahrt gebucht, bei der Sie die Roseninsel, Schloss Possenhofen und viele weitere bekannte Sehenswürdigkeiten in einer neuen Perspektive kennen lernen.  Auch alle bedeutenden Schlösser am Seeufer werden Sie sehen.

Das Schiff verfügt über eine Gastronomie, so dass auch ein Kaffee unterwegs möglich wird.

Zurück in Starnberg bleibt Zeit für einen Bummel am Strand entlang oder einen Spaziergang durch Starnberg.

Leistungen:
Im Preis enthalten sind die Busfahrt und die Schifffahrt auf dem Starnberger See.

Programmnummer T 5 – Termin: Donnerstag, 27. Juli 2017

Preis pro Person 37,00 € p.P.
ermäßigt 34,00 € p.P.