• t3_dehner_rain_lech
  • t3_neuburg_donau

Tagesfahrt nach Neuburg an der Donau und ins Dehner Gartenparadies in Rain am Lech

Zunächst fahren wir nach Neuburg an der Donau. Die Stadt gilt als eine der schönsten Renaissance-Städte Bayerns. Die Donau und die historische Altstadt prägen Neuburg an der Donau mehr als alles andere. Schon von weitem ist die prächtige Schlossfassade mit den zwei markanten Rundtürmen zu erkennen. Die Stadt liegt landschaftlich reizvoll im Donautal an der Grenze zwischen Fränkischer Alb im Norden sowie Donaumoos und Hügelland im Süden.

In Neuburg erwarten Sie zwei Stadtführer, die Ihnen bei einem Spaziergang einen Eindruck von dieser schönen Stadt vermitteln.

Dann geht es weiter nach Rain am Lech, ins Gartenparadies Dehner, wo zunächst das Mittagessen auf Sie wartet (nicht im Preis enthalten).

Nach dem Essen erleben Sie auf über 42.000 qm den einzigartigen Dehner Blumenpark und ein einzigartiges Natur- und Garten-Erlebnis wie im Botanischen Garten. Gerade im Mai entfaltet sich ein wahres Blütenspektakel. Biotope, Wasserfälle, Teiche, Blütendüfte und eine farbenprächtige Blumenvielfalt laden Sie ein zum Genießen, Entspannen und Wohlfühlen.

Finden Sie Inspiration und Ideen für die Gartenplanung und Gartengestaltung: Vom Bauerngarten über den Rosenhof bis zum japanischen Garten bietet sich eine Vielfalt an Anregungen und Ideen für Ihren Garten im Dehner Blumenpark.

Direkt im Blumenpark finden Sie auch das Dehner Garten-Center:  Auf 13.500 qm Verkaufsfläche präsentiert Dehner sein gesamtes Sortiment – alles für Garten, Freizeit, Hobby und Tierfreunde. Aufgrund der Größe des Geländes erhalten Sie zunächst bei einer Rundfahrt einen Blick „Hinter die Kulissen“, bevor Sie sich auf eigene Erkundigungen begeben.

Leistungen:
Im Preis enthalten sind die Fahrt und die Führungen in Neuburg/Donau und im Gartenparadies Dehner.

Programmnummer T 3 – Termin: Dienstag, 16. Mai 2017

Preis pro Person 25,00 € p.P.
ermäßigt 22,00 € p.P.