AWO-Allgemein.

Tolle Stimmung bei der „Welcome Hour“!

Am 19.09.2022 begrüßte unser Geschäftsführer Klaus Hoffmann im Rahmen der "Welcome Hour" unsere neuen Mitarbeiter*innen. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde zeigte Herr Hoffmann mithilfe einer Präsentation die Vielfalt der AWO Straubing mit sämtlichen Abteilungen und Einrichtungen. Im Anschluss gab es eine Kleinigkeit zu Essen und Kaltgetränke. Nach einem kurzen Austausch untereinander gab es noch eine AWO-Kaffeetasse gefüllt mit Süßigkeiten, um die neuen Herausforderungen zu versüßen. Leider konnten aus verschiedenen Gründen nicht alle 26 neuen Mitarbeiter*innen teilnehmen.

Mittlerweile sind unsere "Neuen" schon fast drei Wochen erfolgreich im Einsatz! Am 01.09.2021 startete Ihre Anstellung bei der AWO Straubing!

v.l. Klaus Hoffmann (Geschäftsführer) und Cornelia Siewert (stellv. Abteilungsleitung) mit den neuen Mitarbeitern und v.r. Herrn Marco Grzyb (Prokurist)

Im Foto v.l. Klaus Hoffmann (Geschäftsführer) und Cornelia Siewert (stellv. Abteilungsleitung) mit den neuen Mitarbeitern und v.r. Marco Grzyb (Prokurist)

Icon weißes AWO-Herz

AWO | Straubing