AWO Losverkauf des Ortsverein Straubing beendet

Im Rahmen der Aktion 'Im Osten geht die Sonne auf' durfte der AWO Ortsverein in diesem Jahr wieder die Lose der Gewerbetreibenden verkaufen. An 3 Standorten waren 8 Tage lang insgesamt 31 Losverkäufer*innen im Einsatz. Voller Energie und Engagement haben sie trotz aller Anstrengungen durchgehalten. Vorsitzende Christa Brunner, die selbst fast pausenlos von einem Stand zum nächsten gefahren ist um Preise nachzuliefern, dankt allen Ehrenamtlichen für ihren großen Einsatz und verspricht zeitnah eine kleine 'Dankesparty'. Doch auch den Los-Käufer*innen gebührt der Dank des Ortsvereins, denn sie waren sehr aufgeschlossen und haben die Aktion gerne unterstützt. Vor allem wenn sie gehört haben, dass der Erlös der Seniorenarbeit des Ortsvereins zugute kommt. (ilg)

Foto: 2 fleißige Verkäuferinnen am Los-Stand im Donaugartenmarkt Leibl