Kinder- & Jugendwohnen.

TFK Trends for Kids GmbH spendet neuen Zwillingskinderwagen an AWO Zwergerl

Die TFK Trends for Kids GmbH, ein renommierter Hersteller von Kinderwagen, hat eine großzügige Spende an die heilpädagogische Kleinkinderwohngruppe AWO Zwergerl getätigt. Regina Müller, Sales- und Marketing-Manager International bei TFK, überreichte persönlich einen hochwertigen Zwillingskinderwagen an die Einrichtung.

Der Besuch von Regina Müller bei den AWO Zwergerl bot nicht nur die Gelegenheit zur Übergabe des Kinderwagens, sondern auch zur gegenseitigen Vorstellung und zum Austausch über die Hintergründe und Ziele beider Organisationen. Müller berichtete dabei von den Anfängen und der Entwicklung der in Ergolding ansässigen Firma TFK.

„Es war uns eine Herzensangelegenheit, die Arbeit der AWO zu unterstützen und einen Beitrag zum Wohl der Kinder zu leisten“, kommentierte Regina Müller die Spende. „Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die Familien in ihrem Alltag unterstützen.“

Die Freude über den neuen Zwillingskinderwagen war bei Martin Panten, Vorstand der AWO und Michala Dietl, AWO Abteilungsleitung, deutlich spürbar. „Wir sind unglaublich dankbar für diese großzügige Spende“, betonte Panten. „Der Kinderwagen wird einen bedeutenden Beitrag zur Mobilität und zum Wohlbefinden unserer Kleinsten leisten.“

Besonderer Dank gilt auch Julia Hauner, Kinderpflegerin der AWO Zwergerl, die den Kontakt zu TFK herstellte und somit diese wertvolle Unterstützung ermöglichte. „Der Kinderwagen wird heute gleich von den Kleinen getestet“, versicherte Hauner mit einem Lächeln.

Die TFK Trends for Kids GmbH setzt sich kontinuierlich für soziale Verantwortung und Gemeinwohl ein und unterstützt regelmäßig gemeinnützige Organisationen und Projekte.

Auf dem Bild von links.: Melanie Schulze Bereichsleitung AWO, Julia Hauner Kinderpflegerin AWO, Sophie Wolferseder Einrichtungsleitung AWO, Regina Müller, Sales- und Marketing-Manager International TFK, Martin Panten AWO Vorstand, Michaela Dietl Abteilungsleitung AWO