Kindertagesstätte.

Abschiedsfest im AWO Hort St.Josef

Jedes Jahr im Juli ist es wieder so weit. Kinder wechseln in die Schule oder ziehen in ein neues zuhause und verlassen den Hort.
Am Donnerstag, den 27.07.2023, haben sich mehr als 50 strahlende Gesichter versammelt, um ein unvergessliches Abschiedsfest zu erleben.
Unsere kleinen VIPs wurden mit Köstlichkeiten vom Grill, erfrischendem Eis und verlockend süßen Leckereien verwöhnt. Ein wahrer Gaumenschmaus für Groß und Klein!
Unsere talentierten Abschiedskinder haben einen bezaubernden Tanz einstudiert und die Bühne gerockt – wir konnten gar nicht genug davon bekommen!
Aber das war noch nicht alles – eine aufregende Schatzsuche im Hort Hof sorgte für Abenteuerstimmung und strahlende Kinderaugen. Nach einigen Buddelaktionen im Sandkasten wurden kleine Schätze entdeckt, die als Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag mit nach Hause genommen wurden.
Ein herzliches Dankeschön geht an all unsere fantastischen Kinder, die diesen Tag zu einem wahren Fest gemacht haben! Ein ebenso großer Dank gebührt den Eltern, die mit ihren großzügigen Spenden zur Magie des Tages beigetragen haben. Und ein besonderer Dank gilt auch Conny Siewert, stellv. Abteilungsleitung Kindertagesstätten und Klaus Hoffmann, Geschäftsführer der AWO die trotz ihrer vollen Terminkalender die Zeit gefunden haben, mit uns zu feiern.
Das Team vom AWO Hort St. Josef wünscht allen Kindern und ihren Eltern strahlende Sommerferien, voller Spaß, Abenteuer und unvergesslicher Erinnerungen!

Auf dem Bild von links, Einrichtungsleitung Tina Bergmann vom AWO Hort St. Josef, stellv. Abteilungsleitung Kindertagesstätten Conny Siewert, AWO Geschäftsführer Klaus Hoffmann und unsere Kinder vom AWO Hort St. Josef

Müllbeutelt mit Handschuhe