AWO-ALLGEMEIN.

Spende für AWO Sozialstation vom Autohaus Ing. Ludwig Freitag in Straubing

Gemeinsam Gutes tun: Ein herzliches Dankeschön an Autohaus Ing. Ludwig Freitag!

In einer bewegenden Geste der Solidarität und Unterstützung hat das Straubinger Autohaus Ing. Ludwig Freitag eine großzügige Spende in Höhe von 500,-€ an die AWO Sozialstation Straubing überreicht. Die Spende wurde feierlich von Alex Sagert, Vertreter des Autohauses Freitag, an Klaus Hoffmann, den Geschäftsführer der AWO, übergeben.

Die AWO Sozialstation Straubing spielt eine wichtige Rolle in der lokalen Gemeinschaft, indem sie bedürftigen und hilfsbedürftigen Menschen Unterstützung und Pflegeleistungen anbietet.

Mit der großartigen Spende unterstützt das Autohaus Freitag die AWO-Sozialstation dabei, ihre wertvolle Arbeit fortzusetzen und für Menschen in Not sind, die dringend benötigte Betreuung zu gewährleisten.

Alex Sagert vom Autohaus Freitag betonte die Bedeutung von sozialem Engagement und Zusammenhalt in der Gemeinschaft: "Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zum Wohlergehen unserer Mitbürger*innen leisten zu können. Die AWO-Sozialstation leistet eine wichtige Arbeit, und wir freuen uns, auf diese Weise einen kleinen Teil dazu beitragen zu können."

Klaus Hoffmann, Geschäftsführer der AWO Straubing, zeigte sich zutiefst dankbar für die großartige Unterstützung: "Wir sind überwältigt von der Herzlichkeit und Großzügigkeit des Autohauses Freitag. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Ing. Ludwig Freitag, auch für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die AWO hat einen großen Schritt in Richtung nachhaltige Mobilität gemacht hat und bereits die neuen Fahrzeuge auf E-Mobilität umgestellt. Somit gestalten wir unsere Dienstleistungen effizienter und umweltfreundlicher.“

Die AWO Sozialstation Straubing und das Autohaus Ing. Ludwig Freitag setzen ein inspirierendes Beispiel für solidarisches Handeln und zeigen, wie lokale Unternehmen durch ihre Großzügigkeit und Unterstützung einen nachhaltigen Beitrag zum sozialen Wohl ihrer Mitmenschen leisten können.

Bild von li.: Julia Shuteev Pflegedienstleitung AWO Sozialstation, Helmut Rohrmüller AWO Abteilungsleitung Senioren &Behinderte, Alex Sagert gewerblicher Verkauf Autohaus Freitag,Klaus Hoffmann AWO Geschäftsführer.