AWO-Ortsvereine.

Weinfest des AWO Ortsvereins - ein voller Erfolg

Am Wochenende hatte der AWO Ortsverein zu seinem ersten Weinfest eingeladen und mehr als 80 Gäste sind dieser Einladung gerne gefolgt.

Viele fleißige Hände hatten die Begegnungsstätte herbstlich geschmückt und 16 Kuchen gebacken, denen wacker zugesprochen wurde.

Bei passender Musik von 'Heinz' und guten Weinen aus Österreich, der Heimat der Vorsitzenden Christa Brunner, war die Stimmung so gut, dass auch ein oder andere Tänzchen gewagt wurde. Später waren die von Jürgen Karbstein gegrillten Würstl und der Zwiebelkuchen hochwillkommen. Wie immer verging die Zeit viel zu schnell bis der eingesetzte Bus die Teilnehmer wieder abholte. Kreisvorsitzender Martin Panten richtete die Bitte an den Vorstand, dieses Fest im nächsten Jahr unbedingt zu wiederholen und erhielt auch sofort eine Zusage. (ilg)