AWO-Ortsvereine.

Der AWO Kreisverband hat das Reiseprogramm für 2024 vorgestellt

Der AWO Kreisverband hat das Reiseprogramm für 2024 vorgestellt.

Der AWO Kreisverband hatte alle Reiselustigen für Sonntag Nachmittag zur Vorstellung des AWO-Reiseprogramms 2024, das in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Mitterer geplant wurde, in den Markmiller Saal eingeladen. So konnten Irene Ilgmeier und Sabine Eiwan-Lenich 180 Interessierte, die dieser Einladung gerne gefolgt sind, begrüßen.

So viele Reisen wie noch nie hatten die beiden im Gepäck. So startet das Jahr 2024 mit einer 8-tägigen Flugreise nach Sorrent, im Mai mit dem Bus 5 Tage an die Nordsee. Im Juli kommen alle Festspielbesucher voll auf ihre Kosten, denn es geht 5 Tage zu den Seefestspielen an den Neusiedler See (Musical ‚My fair Lady‘ und Oper ‚AIDA‘) und 4 Tage nach Bregenz, wo der ‚Freischütz‘ auf dem Programm steht.
Im August folgen 8 Tage in Lignano und im September 5 Tage im ‚Ruhrpott‘ mit der Möglichkeit, das Musical ‚Starlight Express‘ zu besuchen.

Für Oktober ist eine 5-tägige Flugreise nach Lissabon geplant. Nach Jahren Pause gibt es auch wieder eine Tagesfahrt, und zwar nach Salzburg. Insgesamt ein Programm, das offensichtlich gut aufgenommen wurde, denn es wurden schon an diesem Nachmittag sehr viele Reiseanmeldungen abgegeben.

Zu ihrer großen Freude konnte Irene Ilgmeier auch zahlreiche Mitgliedsanträge entgegennehmen von Gästen, die sich bei allem, was AWO Kreisverband oder Ortsverein anbieten, sehr wohl fühlen und auch Mitglied der AWO Familie sein möchten.
Nähere Informationen bei Irene Ilgmeier, Tel. 0170-5749090 oder unter www.awo-straubing.de, Reisen und Veranstaltungen.

Foto: Irene Ilgmeier, AWO (Mitte), Sabine Eiwan-Lenich (li), Susanne Yildiz (re) beide Reisebüro Mitterer