Kindertagesstätte.

Ein besonderes Nikolausgeschenk für die Offene Ganztagsschule in Rattenberg!

Am 6. Dezember durften wir zusammen mit dem Kindergarten Rattenberg und dem Burgverein Rattenberg eine großzügige Spende entgegennehmen. Jede Einrichtung und Verein erhielten jeweils 300 Euro, die uns ermöglichen, unsere Projekte weiter voranzutreiben. Bei uns fließt das Geld direkt in Obsttage, gesunde Ernährungsinitiativen und ähnliche spannende Projekte!

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, insbesondere an Josefa Eidenschink von der Bäckerei Eidenschink und unseren engagierten Unterstützern. Eure Großzügigkeit macht einen enormen Unterschied und wir sind unglaublich dankbar dafür.

Auf dem Foto seht ihr einige der wundervollen Menschen, die Teil dieses besonderen Moments waren: Astrid Brunnmeier, Leiterin des Kindergartens Rattenberg, Moritz Eidenschink, Enkel von J. Eidenschink, Christiane Thörner-Hoffmann und Gabi Wittmann von der OGS Rattenberg.

Gemeinsam gestalten wir eine gesündere und bessere Zukunft für unsere Kinder!

Müllbeutelt mit Handschuhe