Kindertagesstätte.

EDEKA Stadler+Honner in Straubing spendet Weihnachtsmänner an Hort KIK

Wir möchten Euch heute erzählen, wie unglaublich zauberhaft der Nikolaustag dank der wundervollen Unterstützung des EDEKA Stadler + Honner in Straubing für die Kinder unseres AWO Horts KIK war!

Die Helfer des Nikolauses vom EDEKA Stadler + Honner haben sich mit so viel Herzblut eingesetzt, um jedem unserer kleinen Schützlinge einen köstlichen Schokoladen-Weihnachtsmann zu überreichen. Das Strahlen in den Augen der Kinder, ihre pure Begeisterung – unbezahlbar und unvergesslich!

Und wisst ihr, was noch das Tüpfelchen auf dem i war? Die Kids haben ein wunderschönes Dankeschön-Plakat voller Liebe und Freude gestaltet, um ihre Dankbarkeit auszudrücken. Es ist so wichtig für uns zu zeigen, wie sehr solche Gesten die Herzen unserer Kinder erhellen und ihre Welt mit Freude erfüllen!

Ein riesiges Dankeschön an das großartige Team von EDEKA Stadler + Honner in Straubing für diese unglaubliche Aktion und die zauberhafte Unterstützung!

Lasst uns gemeinsam weiterhin Freude verbreiten und die Herzen unserer kleinen und großen Helden zum Leuchten bringen!

Müllbeutelt mit Handschuhe