Kinder- & Jugendwohnen.

Kaufland Straubing verbreitet Weihnachtsfreude im AWO Kinder- und Jugendwohnen

Das AWO Kinder- und Jugendwohnen in Straubing erlebte vorzeitig festliche Freude dank der großzügigen Unterstützung von Kaufland Straubing, Otto-von-Dandl Ring 11.

Anlässlich der bevorstehenden Feiertage überraschte das Kaufland-Team die Kinder mit einer besonderen Geste der Großzügigkeit.

Am 12. Dezember öffnete das AWO Kinder- und Jugendwohnen seine Türen für die herzliche Spendenübergabe durch den Hausleiter von Kaufland, Philipp Graf von Ballestrem, sowie Abteilungsleiterin Olga Schewcenko. Diese beiden Vertreter von Kaufland brachten nicht nur Geschenke mit, sondern auch strahlende Gesichter und warme Herzen.

"Die Augen unserer Kinder leuchten vor Freude über die großzügigen Geschenke, die sie dank der wundervollen Unterstützung von Kaufland Straubing auswählen durften", teilte Klaus Hoffmann, Geschäftsführer der AWO, begeistert mit.

Die begeisterte Reaktion der Kinder war ergreifend, als Einrichtungsleiterin Christina Strache und Erzieher Daniel Kammerer die liebevoll ausgewählten Geschenke in Empfang nahmen. "Die Unterstützung von Kaufland Straubing hat unser Herz berührt und den Kindern ein vorzeitiges Weihnachtsfest beschert", fügte Strache hinzu.

Die großzügige Spendenbereitschaft von Kaufland Straubing, Otto-von-Dandl Ring, beeindruckt und erfüllt das AWO Kinder- und Jugendwohnen mit tiefer Dankbarkeit. Ihre Großzügigkeit wird langanhaltende Freude und Erinnerungen in den Herzen unserer Kinder hinterlassen.

Kaufland Straubing, vertreten durch Hausleiter Philipp Graf von Ballestrem und Abteilungsleitung Olga Schewcenko, unterstreicht mit dieser Aktion erneut sein starkes Engagement für die lokale Gemeinschaft und zeigt, wie bedeutend es ist, in dieser besonderen Jahreszeit Freude zu teilen.