Kindertagesstätte.

N.Danzer GmbH und Firma Dietl aus Mitterfels spenden an Haus für Kinder Sonnenschein

Eine strahlende Vorweihnachtszeit mit Herz und Großzügigkeit!
Wir freuen uns, verkünden zu können, dass das AWO Haus für Kinder "Sonnenschein" und die First Responder Haselbach in diesem festlichen Monat eine besondere Unterstützung erhalten haben. Mit riesiger Dankbarkeit in unseren Herzen dürfen wir bekanntgeben, dass die N. Danzer GmbH großzügige Spenden in Höhe von 300€ für jedes der beiden Teams bereitgestellt haben!
Julia Paukner und Ludwig Dengler haben als Vertreter der Geschäftsführung der N. Danzer GmbH die Spende persönlich an Daniela Kienberger (Einrichtungsleitung Haus für Kinder "Sonnenschein") und Sabrina Fischer (Vorstand Förderverein First Responder Haselbach) übergeben.
Zusätzlich zu dieser großartigen Unterstützung haben wir auch von der Firma Dietl Mitterfels jeweils 100€ pro Gruppe erhalten!
Das gesamte Team vom Haus für Kinder Sonnenschein ist überwältigt von dieser großzügigen Geste und freut sich darauf, mit dieser großartigen Spende viele neue, aufregende Spielsachen für unsere lieben Kinder anzuschaffen.
Müllbeutelt mit Handschuhe