Kindertagesstätte.

AWO Praktikantenstammtisch!

Am 23.01.2024 haben wir unseren Praktikantenstammtisch für die Auszubildenden der Kinderpflege und Erzieherausbildung veranstaltet!

👥 Gemeinschaft und Austausch stehen im Mittelpunkt: Wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft und am Austausch von Ideen. Deshalb haben sich unsere engagierten Auszubildenden zusammengefunden, um Erfahrungen zu teilen und voneinander zu lernen.

🔄 Förderung des Austauschs: Der Stammtisch diente nicht nur dazu, fachliche Themen zu vertiefen, sondern vor allem dazu, ein starkes Netzwerk aufzubauen. Wir schätzen den Austausch zwischen unseren Auszubildenden und glauben daran, dass dies nicht nur ihre persönliche Entwicklung, sondern auch die Qualität unserer Ausbildung fördert.

🌈 Die Auszubildenden sind unsere Zukunft: Unsere Auszubildenden sind nicht nur Teil des Teams, sondern die Gestalter unserer Zukunft. Mit dem Praktikantenstammtisch möchten wir nicht nur Wertschätzung zeigen, sondern auch betonen, wie wichtig ihre Rolle in unserem Team ist.

🚀 Qualitative Weiterentwicklung: Als Ausbildungsbetrieb ist es unser Ziel, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Durch den Austausch und die Rückmeldungen unserer Auszubildenden können wir sicherstellen, dass wir nicht nur ihren Bedürfnissen gerecht werden, sondern auch als Ausbildungsbetrieb qualitativ wachsen.

👏 Danke an alle Teilnehmer: Ein herzliches Dankeschön an alle, die am Praktikantenstammtisch teilgenommen haben! Euer Engagement und eure Begeisterung tragen maßgeblich dazu bei, die AWO zu einem großartigen Ort für Lernen und Entwicklung zu machen.

Müllbeutelt mit Handschuhe