Kinder- & Jugendwohnen.

Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

Nach einem halben Jahr voller Engagement, Herzlichkeit und unvergesslicher Momente verabschieden wir heute unsere Hanna Wallner aus dem AWO Bereich Kinder- & Jugendwohnen.

Hanna hat während ihres Bundesfreiwilligendienstes nicht nur ihre Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bewiesen, sondern auch unser Team durch ihre positive Energie bereichert.

Ihre vielfältigen Aufgaben umfassten die aktive Mitarbeit im pädagogischen Alltag, die Organisation von kreativen Bastelangeboten und die liebevolle Begleitung zu Arztterminen – alles, was das Herz im Bereich der familienersetzenden Betreuung höherschlagen lässt.

Gestern war Hannas letzter Tag, und wir möchten diesen besonderen Moment nutzen, um ihr von Herzen für ihren Einsatz zu danken. Unser Geschäftsführer Klaus Hoffmann und Abteilungsleitung Michaela Dietl überreichten Hanna einen schicken AWO Rucksack als kleines Dankeschön für ihre hervorragende Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz.

Hanna, wir wünschen dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen, dass du weiterhin so leidenschaftlich deinen Weg gehst.

Vielen Dank für dein großes Engagement – du wirst uns fehlen!