Kinder- & Jugendwohnen.

Unglaubliche Unterstützung für unsere Zwergerl!

Wir sind überwältigt und dankbar für die großzügige Spende in Höhe von 3.000,-€, die die AWO Straubing für Ihre heilpädagogische Kleinkinderwohngruppe AWO Zwergerl vom Verein „Von der Region für die Region – Gemeinsam helfen e.V.“ aus Dingolfing erhalten hat.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Bürgermeister der Stadt Dingolfing Armin Grassinger und Julian Friedrich von BMW Dingolfing, die unseren Vorstand Martin Panten und Geschäftsführer Klaus Hoffmann den Spendenscheck persönlich überreicht haben.

Mit diesem Geld konnten wir bereits eine Schaukel und einen Spielhaus für unsere kleinen Schützlinge anschaffen.

Ein besonderer Dank gebührt unserer pädagogischen Mitarbeiterin der Einrichtung Anna Hierlmayer, die mit ihrer Initiative und Entschlossenheit Unternehmen und Vereine in der Region angeschrieben hat, um finanzielle Unterstützung für unsere Kinderprojekte zu erbitten. Ihre Arbeit trägt maßgeblich dazu bei, das Leben unserer „Zwergerl“ zu verbessern und ihre Zukunftschancen zu fördern.

Auf dem Bild von li.: Martin Panten AWO Vorstand, Melanie Schulze AWO Bereichsleitung, Bürgermeister Armin Grassinger, Klaus Hoffmann Geschäftsführer der AWO, Michael Dietl Abteilungsleitung AWO, Anna Hierlmayer pädagogische Mitarbeiterin AWO, sowie Julian Friedrich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BMW Dingolfing