Skip to main content

Aktuelles

Kindertagesstätte.


Wir feiern den Internationalen Weltfrauentag im AWO Hort St. Josef!

Unter der kreativen Leitung von Einrichtungsleitung Jessica Willmerdinger hat unser Team etwas Besonderes vorbereitet, um diesen Tag gebührend zu zelebrieren.

Für die Frauen gab es ein liebevoll gestaltetes Herz mit köstlichen Süßigkeiten als Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung.

Um die Perspektive unserer jungen Talente zu hören, haben wir die Kinder zu Wort kommen lassen. In Interviews teilten sie, welchen Frauen sie am Weltfrauentag besonders dankbar sind. Die süßen und berührenden Antworten zauberten nicht nur den Frauen, sondern uns allen ein Lächeln aufs Gesicht. 

Lasst uns diesen Tag nutzen, um all die großartigen Frauen zu würdigen, die unser Leben bereichern und die Welt mit ihrer Stärke, Intelligenz und Liebe gestalten. Happy Internationaler Weltfrauentag!